CI-Logo-transparent-schwarz

Gut zu wissen!

Hier findest du Antworten auf wichtige Fragen!
Ruf uns an: +43 699 19546584

Allgemein

Ja. Wenn es notwendig ist, übernehmen wir gerne die Funktion als Lead Agentur und koordinieren die Zusammenarbeit zwischen dir, deinen Partnern und create identity.

Das Grundpaket beinhaltet alles was du brauchst damit deine Seite sicher funktioniert.
Wenn du spezielle Anforderungen hast, lösen wir diese mithilfe von Zusatzpaketen.

Ja. Wenn du deine Seite zu create identity umziehst, kannst du deinen bestehenden Hostingvertrag kündigen. 
In den meisten Fällen kündigen unsere Kunden ihre Verträge mit fremden Dienstleistern. 

Domain

Damit wir dich bestmöglich unterstützen können, ist es sinnvoll, dass du deine Domain zu uns umziehst. Wir unterstützen dich aber auch wenn du deine Domain nicht zu create identity umziehst.

Wir unterstützen dich beim Umzug deiner Domain zu uns!
Der Umzug läuft so ab:
1. Frage bei deinem Hosting Anbieter nach dem AUTH-Code. 
2. Wenn du den AUTH-Code erhalten hast, teile uns diesen mit. 
3. Wir ziehen deine Webseite um. Du musst nichts machen. 

Wenn du Fragen hast, ruf uns an! +43 699 19546584

AUTH-Code ist eine Abkürzung für Authentification-Code und besteht aus einer 6 – 16 stelligen Kombination aus Buchstaben und Ziffern.
Der AUTH-Code gilt als Passwort für den Umzug einer Domain. Deinen AUTH-Code erhältst du auf Anfrage von deinem Provider. 

Ja. Du bleibst Eigentümer der Domain. Wir tragen dich bei der zuständigen Stelle als Domaineigentümer ein. 

Wir bleiben dir ein guter Partner und unterstützen dich beim Umzug. Verlange schriftlich deinen AUTH-Code von uns und wir senden ihn dir zu. Danach kann dein neuer Provider deine Webseite übernehmen.

Webseite

Wir erstellen deine Seite mit WordPress.

WordPress ist das weltweit beliebteste Content Management System (CMS) und bietet viele Vorteile. Es ist leicht zu bedienen, sehr flexibel und es lässt sich sehr gut für die Google Suche optimieren.

Ja. Sag uns Bescheid und wir ändern deine Seite wie du es brauchst!

Ja. Du erhältst deine Webseite als Datei und kannst diese bei deinem neuen Host wieder online stellen.

Vertrag

Nein. Wenn alle Verbindlichkeiten bei uns beglichen sind, legen wir dir keine Steine in den Weg. 

Du kannst deinen Vertrag monatlich kündigen. Schicke uns dazu deine Kündigung einfach per Mail.

Preise & Transparenz

Jedes Projekt hat spezifische Anforderungen, und damit unterschiedliche Kosten. Damit wir auf diese eingehen können, erstellen wir ein individuelles Angebot für dich. 

Wir berechnen unseren Preis nach Zeitaufwand. 
Wenn wir mit Drittanbieter zusammenarbeiten und diese Kosten verrechnen, geben wir diese ohne Aufschlag an dich weiter.

Wir sind auf alle unsere Partner stolz und zeigen dir gerne mit wem wir zusammenarbeiten. 
Die Zusammensetzung aller Preise und Kosten haben wir auf unseren Rechnungen übersichtlich aufgelistet.

Vereinbare einen Termin!

Hast du Fragen? 
Ruf uns an: +43 699 19546584

Website erstellen Basisipaket
Linz

Melissenweg 22
4020 Linz
(nach Vereinbarung)

Wien
Kohlmarkt 8 – 10
1010 Wien
(nach Vereinbarung)
Kontakt
T: +43 699 19546584
M: office@createidentity.at