Logo & Design

Webseite erstellen & pflegen

Webseite optimieren

social media

Wir bauen eine Welt für dich!

online & offline

Fokus auf dein Business!

Konzentriere dich auf dein Business! Wir übernehmen alles rund um Webseite und Marketing.
Basic Identity ist das Full-Service Paket, das alle deine Bedürfnisse rund um Webseite und Marketing abdeckt.

Basic Identity

Webseite

Marketing

Sicherheit

Optimieren

Alles was du brauchst.
In einem Paket.

Um online erfolgreich zu sein, brauchst du mehr als nur eine Webseite.
Mit Basic Identity erhältst du eine professionelle Webseite und professionelles Marketing. Wir erstellen und betreiben deine Webseite und optimieren sie für Google und mobile Endgeräte.

Eines ist fix:
der Preis

Basic Identity ist deine Marketingabteilung zum Fixpreis.

Häufig gestellte Fragen

Basic Identity

Melde dich für eine kostenlose Erstberatung! (klicke hier)
Bei dieser werden wir dein Projekt analysieren und erstellen einen Plan.

Basic Identity richtet sich an Selbstständige und kleine und mittelständische Betriebe. Branche und Mitarbeiteranzahl spielen dabei keine Rolle.
Vereinbare eine kostenlose Erstberatung und erfahre wie wir dein Projekt umsetzen!

Ja. Nachdem deine Seite mit Basic Identity online ist, kannst du andere Verträge mit Hostinganbieter oder Agenturen kündigen.
Wenn du noch keine Webseite hast, brauchst du keine weiteren Verträge abschließen
Basic Idnetity deckt alles ab was du brauchst: Hosting, Mail, Wartung, und vieles mehr.

Ja. Wir erstellen deine Webseite nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Wenn du Änderungen an der Webseite benötigst, setzen wir diese um. Dabei entstehen keine Kosten.

Ja. Wenn du Angebote oder andere Beiträge auf deiner Webseite aktualisieren willst, schick uns einfach die entsprechende Datei und wir laden sie für dich sicher auf deine Webseite.
Das Hinzufügen von Beiträgen ist in Basic Identity inkludiert. Somit entstehen für dich keine weiteren Kosten.