Wir bauen eine Welt für dich!

online & offline

Webseite

Shop

digitale Lösungen

Logo & Marke

Alles in einem Paket.

Basic Identity ist das Full-Service Paket, das deine Grundbedürfnisse rund um Webseite, Webshop und Marketing abdeckt: Webseite erstellen, pflegen und optimieren.
Buche Zusatzpakete um deine Seite auf deine Bedürfnisse zu spezialisieren. 

Service

Das Hinzufügen von Beiträgen ist in Basic Identity inkludiert.
Aktualisierungen auf deiner Webseite, stellen wir innerhalb von 24 Stunden online. Schick uns die entsprechende Datei und wir laden sie für dich sicher auf deine Webseite. Es entstehen keine Kosten.

Das ist enthalten:

Hosting

Webseite erstellen

Webseite betreiben

SEO / optimieren

Ansprechpartner

Sicherheit

Zusatzpakete

Firewall

Online Zahlung

Newsletter

Analytics +

Fotograf

facebook

Videos

instagram

Buchungstool

Google

90 Prozent deiner Besucher suchen dein Unternehmen über Google. 
Mit Basic Identity optimieren wir deine Webseite damit dich deine Kunden in den Ergebnissen ganz oben finden.

Smartphone

Mehr als die Hälfte deiner Besucher, besuchen deine Webseite am Smartphone.
Mit Basic Identity optimieren wir deine Webseite und bieten deinen Kunden auf allen Geräten ein großartiges Nutzererlebnis.

Fokus auf Kunde

Eine intuitive Bedienung deiner Webseite führt zu einem erfolgreichem Abschluss. 
Mit Basic Identity setzen wir den Fokus auf das Kundenerlebnis. Wir gestalten deine Seite so, dass deine Kunde deine Nachricht schnell verstehen und zum Abschluss animiert werden. 

Schnell

Die Ladezeit deiner Webseite ist wichtig und hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Mit Basic Identity optimieren wir deine Seite und stellen den richtigen Server für dich bereit.
Ladezeit: 0,4 Sekunden.

Häufig gestellte Fragen

Basic Identity

Melde dich für eine kostenlose Erstberatung! (klicke hier)
Bei dieser werden wir dein Projekt analysieren und erstellen einen Plan.

Basic Identity richtet sich an Selbstständige und kleine und mittelständische Betriebe. Branche und Mitarbeiteranzahl spielen dabei keine Rolle.
Vereinbare eine kostenlose Erstberatung und erfahre wie wir dein Projekt umsetzen!

Ja. Nachdem deine Seite mit Basic Identity online ist, kannst du andere Verträge mit Hostinganbieter oder Agenturen kündigen.
Wenn du noch keine Webseite hast, brauchst du keine weiteren Verträge abschließen.
Basic Idnetity deckt alles ab was du brauchst: Hosting, Mail, Wartung, und vieles mehr.

Ja. Wir erstellen deine Webseite nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Wenn du Änderungen an der Webseite benötigst, setzen wir diese um. Dabei entstehen keine Kosten.

Ja. Wenn du Angebote oder andere Beiträge auf deiner Webseite aktualisieren willst, schick uns einfach die entsprechende Datei und wir laden sie für dich sicher auf deine Webseite.
Das Hinzufügen von Beiträgen ist in Basic Identity inkludiert. Somit entstehen für dich keine weiteren Kosten.

Schreib uns eine Nachricht!

Linz

Melissenweg 22
4020 Linz
(nach Vereinbarung)

Wien
Kohlmarkt 8 – 10
1010 Wien
(nach Vereinbarung)
Kontakt
T: +43 699 19546584
M: office@createidentity.at